Re: Schwimmen tut einfach gut...

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von KtV (E-Mail) am 14. Mai 2010 21:43:14:

Als Antwort auf: Re: Schwimmen tut einfach gut... geschrieben von Desi (E-Mail) am 14. Mai 2010 20:29:51:

>Hallo Chris,
>wenn nicht 700...800 km zwischen uns lägen, käme ich gern mal mit.
>Aber in deiner Nähe gibts doch bestimmt ein paar BA-Schwimmer (Raum Ulm - Stuttgart), oder?
>Gruß
>Desi
>>Hi,
>>strömungsbewusst gekleidet schwimmen tut einfach gut. Ich war heute früh wieder in Böblingen im Hallenbad, und der Rücken dankt es, wenn die Lendenwirbelsäule vom Schwimmanzug bedeckt ist.
>>Vielleicht wäre ich auch noch über 1000m hinaus gekommen, wenn jemand mit geschwommen wäre... Aber so war ich wieder mal für mich alleine :-(
>>Da ich derzeit auf ärztliche Empfehlung hin 1mal pro Woche Schwimmen gehe, sollte es doch möglich sein, was zu organisieren, oder?
>>Gruß aus dem Schönbuch,
>>ChrisBB

Die liebe Entfernung... Nach BB ist das dann deutlich mehr als eine Tagesexpedition...

Btw... Eigentlich könnten wir im Norden ja mal wieder einen Treff machen... Bisher ist es wegen der globalen Klimakatastrophe ja recht kühl, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, daß wir mal was im Freien machen könnten...

Vorschlag: der Olvernstedter See bei Uelzten ist für die meisten Nordlicxhter eigentlich gut erreichbar und ein schöner großer Badesee. Vielleicht sollten wir da mal was ins Auge fassen, wenn kein Schgnee mehr fällt...

Gruß

KtV

Antworten: