Re: Eine Frage an alle.

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von KtV (E-Mail) am 08. März 2010 12:17:01:

Als Antwort auf: Eine Frage an alle. geschrieben von Uli am 08. März 2010 10:16:06:

>Hallo an alle und vielen Dank für das Passwort Desi.
>Ich beobachte dieses Forum schon lange. Leider ist es in letzter Zeit etwas ruhig geworden. Ich habe jetzt aber auch einmal Fragen. Ich trage täglich unter meiner normalen Kleidung einen Badeanzug. Mein Bestand an Badeanzügen ist auch nicht unbeträchtlich, meine Frau weis davon und hat auch kein Problem damit. Eigentlich alles Ok. Jetzt mein Problem. Ich möchte sehr gerne auch im Badeanzug schwimmen gehen, aber ich traue mich nicht. Dazu kommt, dass ich einen Bauch habe und ich nicht weis wie das optisch ankommt. Kann Mann mit einem Bauch im Badeanzug schwimmen gehen? Wie gehe ich das an? Gibt es jemanden, der mich unterstützen könnte? Zur und Standortbestimmung ich kommen aus der Nähe von Dortmund. Genauer gesagt zwischen Paderborn und Dortmund.
>Vielen Dank für Eure Antworten.

Moin Uli,

zunächst erstmal herzlich willkommen im Club...

Im Badeanzug schwimmen zu gehen ist absolut unproblematisch. Ich sprech da aus mehr als 12jähriger Erfahrung. Klar gibt es immer mal welche, denen das nicht paßt, aber dazu reicht auch schon aus, wenn deine Nase denjenigen nicht gefällt.

Tja... Ideal wäre es dann gewesen, wenn du zum Treffen nach Hannover gekommen wärest. Da hätten wir dich gut im BA zu Wasser lassen können; wäre auch nicht das erstemal gewesen, daß ein Neuer zusammen mit uns seine Premiere gefeiert hätte.

Ich könnt mir durchaus vorstellen, daß man sich mal auf halben Wege mal trifft und dann eine Runde im BA dreht. Ich komm aus der Braunschweiger Ecke, sodaß ich mir Minden oder Porta Westfalica als Treffort gut vorstellen könnte. Wäre für beide der halbe Weg.

Gruß

KtV

Antworten: