Re: Schwimmen im MIRAMAR

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von tom2de am 31. Oktober 2009 20:50:43:

Als Antwort auf: Re: Schwimmen im MIRAMAR geschrieben von Wolli am 31. Oktober 2009 13:01:54:

Wir wollen morgen 'mal nach Bensheim...

>Hallo Tom,
>ja. das Miramar ist ein Spassbad, aber wenn wir dort hingehen, wollen wir auch Spaß haben. Wir haben einen 10jährigen Sohn, da ist das genau richtig. Und wir gehen ja nicht jeden Tag hin, sondern meist so 2-3 mal im Jahr. Da ist der Eintritt zu verkraften.
>Gruß Wolli
>>Wir (Familie und meine Wenigkeit) wohnen in der Region. Leider ist das Miramar in Weinheim ein reines Spaßbad und der Eintritt für eine Familie s**teuer. Das ist zumindest unser Empfinden. Da ist das Basinus-Bad in Bensheim schon optimaler. Zudem haben wir ein Hallenbad am Ort und für das Jahreskarten...
>>Viele Grüße!
>>>Hallo Leute,
>>>ich war in letzter Zeit öfter im MIRAMAR in Weinheim (zwischen Darmstdt und Heidelberg), natürlich immer im Badeanzug. Meist trage ich einen Speedo oder Addidas mit Schwimmerrücken. Leider habe ich da erst einmal noch einen Mann in einem BA gesehen.
>>>Ausser ein paar verwunderten Blicken habe ich nie etwas Auffälliges erlebt.
>>>Wohnt jemand in der Nähe? Vielleicht kann man sich ja mal treffen und unterhalten bei einem kühlen Bier? Ich bin meist Sonntags mit meiner Frau dort.
>>>viele Grüße
>>>Wolli

Antworten: