Re: Abtauchen

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Aprikose am 10. Oktober 2009 16:18:06:

Als Antwort auf: Re: Abtauchen geschrieben von Wolpertinger am 10. Oktober 2009 15:43:15:

Och ! - Das ist ja erst einmal passiert und das hatte auch nichts mit lackierten Nägeln zutun, sondern nur mit dem Alter des Verwechslers. Und wer guckt einem schon unter der dampfenden Herrendusche auf die Füße ;-)

>Hallo Aprikose, ....dann brauchst Du Dich aber nicht mehr wundern, dass Du in der Herrendusche mit ner Frau verwechselt wirst.... :-/ :-D
>>Hallo Desi,
>>Meine Freundin hat mir freundlicherweise die Fußnägel lackiert. Mit gutem transparentem Unterlack und dann zwei Farbschichten in Lila-Metall. Sieht lustig aus, und paßt auch auch gut zu blauen Schwimmanzügen. - Hat zwar jetzt nichts direkt mit >Tauchen< zutun, ist aber durchaus auch empfehlenswert.
>>Gruß von
>>Aprikose
>>>hallo Aprikose,
>>>das ist ja in Ordnung.
>>>Beim Abstoßen vom Beckenrand tauch ich meist die ersten vier Meter,
>>>bevor ich dann weiter brustschwimmend die restlichen 21 m zurücklege.
>>>Und immer schön mit Schwimmbrille, ansonsten tränen mir nach 10 Minuten die Augen...
>>>Beim Weittauchen muss ich sogar die Schwimmbrille aufsetzen, da sonst die Sicht verschwimmt
>>>und ich dann nichts mehr erkennen kann.
>>>Gruß
>>>Desi
>>>
>>>>Hallo Desi,
>>>>Nee, ich tauche weder weit noch tief. Einfach zu wenig Puste, und auch die Angst unterwegs ohnmächtig zu werden und dann zu ertrinken, oder so ähnlich. Ist aber sicherlich irreal und kann durch schlichtes Üben aufgelöst werden.
>>>>Gruß von
>>>>Aprikose

Antworten: