Re: Wasserwelt Braunschweig

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Horst am 07. Februar 2020 17:23:02:

Als Antwort auf: Re: Wasserwelt Braunschweig geschrieben von KtV (E-Mail) am 06. Februar 2020 13:07:03:

>>>>>>Hallo,
>>>>>>ich bin beruflich bis mitte Mai in Braunschweig.
>>>>>>Wer hätte mal Lust mit in die Wasserwelt Braunschweig zu gehen? Für mich wäre es premiere im Badeanzug.
>>>>>>Am 21.02 auf den 22.02.2020 gibt es dort ein besonderes Event - Nachts alleine im Schwimmbad -. Da is das Schwimmbad über Nacht offen.
>>>>>>Hier mal der Link:
>>>>>>https://www.wasserwelt-bs.de/index.php/aktuelles/item/221-nachts-allein-im-schwimmbad
>>>>>>Vielleicht kommt ja ein Treffen zu Stande.
>>>>>>Gruß Horst
>>>>>Moin Horst,
>>>>>ein oder auch mehrere Male bis Mai ließen sich für mich einrichten; ist quasi ein Heimspiel für mich.
>>>>>Für ein Date brauch ich aber etwas Vorlauf, von heute auf morgen geht bei mir aus familiären Gründen nicht (Pflegefall im Haus).
>>>>>Wenn du bis Mai beruflich hier bist, verweise ich noch auf das CeBIT-Reviaval-Treffen am 7.3. in Langenhagen. Da könnten wir zusammen fahren.
>>>>>Gruß
>>>>>KtV
>>>>Hi KtV
>>>>wäre schön wenn wir ein Termin finden könnten. Warst du schon mal im Badeanzug dort und wie lange wäre deine Vorlaufzeit? Ich könnte eigentlich sehr spontan, allerdings fahre ich am Wochenende nach Haus, was aber nicht zwingend ist.
>>>>Gruß Horst
>>>Moin Horst,
>>>nächste Woche würde bei mir gehen; diese Woche wegen einer Therapie leider nicht mehr. Da ich immo krank geschrieben bin, bin ich zeitlich dann auch flexibel. Nur abends ist es eher problematisch wegen meines Pflegefalls.
>>>In der Wasserwelt war ich bisher nicht, weil ich mich eher zum heimatlichen P3 in Peine hin orientiere.
>>>Gruß
>>>KtV
>>Moin KTV
>>diese Woche bin ich noch nicht dort, ab nächste Woche würde bei mir gehen. Allerdings kann ich erst ab ca. 17:00 Uhr. Das P3 ist ja ganz in der Nähe, da kann ich auch hin kommen. Vielleicht finden wir ja einen Termin.
>>Gruß Horst
>Moin Horst,
>ab 17 Uhr ist für mich ok. Nächste Woche geht bei mir zu der Zeit bisher jeder Tag, außer Mittwoch. Ob P3 oder Wasserwelt Können wir ja noch sehen.
>Gruß
>KtV
Top, ich melde mich wenn ich in Braunschweig bin

Antworten: