Re: Wasserwelt Braunschweig

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Horst am 04. Februar 2020 14:16:25:

Als Antwort auf: Re: Wasserwelt Braunschweig geschrieben von KtV (E-Mail) am 04. Februar 2020 11:51:45:

>>Hallo,
>>ich bin beruflich bis mitte Mai in Braunschweig.
>>Wer hätte mal Lust mit in die Wasserwelt Braunschweig zu gehen? Für mich wäre es premiere im Badeanzug.
>>Am 21.02 auf den 22.02.2020 gibt es dort ein besonderes Event - Nachts alleine im Schwimmbad -. Da is das Schwimmbad über Nacht offen.
>>Hier mal der Link:
>>https://www.wasserwelt-bs.de/index.php/aktuelles/item/221-nachts-allein-im-schwimmbad
>>Vielleicht kommt ja ein Treffen zu Stande.
>>Gruß Horst
>Moin Horst,
>ein oder auch mehrere Male bis Mai ließen sich für mich einrichten; ist quasi ein Heimspiel für mich.
>Für ein Date brauch ich aber etwas Vorlauf, von heute auf morgen geht bei mir aus familiären Gründen nicht (Pflegefall im Haus).
>Wenn du bis Mai beruflich hier bist, verweise ich noch auf das CeBIT-Reviaval-Treffen am 7.3. in Langenhagen. Da könnten wir zusammen fahren.
>Gruß
>KtV
Hi KtV
wäre schön wenn wir ein Termin finden könnten. Warst du schon mal im Badeanzug dort und wie lange wäre deine Vorlaufzeit? Ich könnte eigentlich sehr spontan, allerdings fahre ich am Wochenende nach Haus, was aber nicht zwingend ist.
Gruß Horst

Antworten: