Re: Delmenhorst Forentreffen 23.11.19 - so war es

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von KtV (E-Mail) am 25. November 2019 18:22:46:

Als Antwort auf: Re: Delmenhorst Forentreffen 23.11.19 - so war es geschrieben von Jorge Garcia am 24. November 2019 22:19:05:

>Ich für meinen Teil meine mit Abwesenheit eher "Capie", der erst groß sein Crossdressing
>thematisierte, was ja für uns kein Problem ist. Sich dann auch ankündigt, was AUCH kein Problem ist. Aber dann TROTZDEM nicht auftaucht,
>weder im Schwimmbad noch im Restaurant. Funkstille war`s, auch im Forum kein Wort mehr von ihm. DAS ist schon eher unschön !

Da muß ich Capie jetzt doch etwas in Schutz nehmen... Er hatte klar gesagt, beim anschließenden Essen nicht teilnehmen zu wollen. Das ist ja soweit auch ok.

Ansonsten ist es schon so, wenn man sich via Doodle anmeldet, dann sollte man auch im Forum absagen, wenn was dazwischen kommt. Dagegen ist niemand gefeit. Ich hab auch schon aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig meine Teilnahme abgesagt. Es geht dabei ja auch darum, beim anschließenden Essen ggf. die Reservierungen zu korrigieren. Es wäre schon nicht schön, wenn man für 10 reserviert und es kommen nur 5...

Gruß

KtV

Antworten: