Re: Delmenhorst Forentreffen 23.11.19 - so war es

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Jorge Garcia am 24. November 2019 22:19:05:

Als Antwort auf: Re: Delmenhorst Forentreffen 23.11.19 - so war es geschrieben von Oliver am 24. November 2019 21:27:43:

>>Moin zusammen,
>>das Treffen war wieder mal super. Das Buffet beim Mongolen war ein würdiger Abschluß des Tages.
>>Wieder einmal typisch: Interessenten, die kommen wollten, glänzten wie so oft durch Abwesenheit...
>>Was soll's... Wir hatten jedenfalls unseren Spaß...
>>Gruß
>>KtV
>Den Schuh mit der Abwesenheit ziehe Ich mir an, denn Ich hatte ja zugesagt das meine bessere Hälfte und Ich erscheinen wollten.
>Doch leider war unser Tag gestern ganz anders als geplant, denn wir haben ihn zum überwiegen Teil im Krankenhaus verbracht.
>Meine bessere Hälfte hat sehr starke Probleme mit ihrer Hüfte.
>Bis zum nächsten Treffen wissen wir alles ganz genau was uns in der Zukunft bevor steht.
...
...
...
Hallo,
dann erstmal gute Besserung deiner Frau :-)) ! Ich für meinen Teil meine mit Abwesenheit eher "Capie", der erst groß sein Crossdressing
thematisierte, was ja für uns kein Problem ist. Sich dann auch ankündigt, was AUCH kein Problem ist. Aber dann TROTZDEM nicht auftaucht,
weder im Schwimmbad noch im Restaurant. Funkstille war`s, auch im Forum kein Wort mehr von ihm. DAS ist schon eher unschön !

Ansonsten war das Treffen prima, ich konnte erstmals der Forum-Haupttruppe meinen neuen String-Badeanzug zeigen. "Fact_II" und "netghost"
kannten ihn ja schon. Fürs nächste Treffen kommt er wieder zum Einsatz. Dann ist 2020, Leute, und damit ein Jubiläum im Anmarsch:
20 Jahre Badeanzug-Forum ! Wollen wir uns dafür was einfallen lassen ? ;-)))

Restaurant "Mongolei" war auch spitze, ich war danach satt und zufrieden ! Nach Hause kam ich aber erst kurz nach 7 Uhr am heutigen Sonntag, denn
ich hab im Auto auf dem Parkplatz der Autobahn ein paar Stunden geschlafen.

Wie gesagt gute Besserung deiner Frau, "Desi" und "KtV", bei dem es zum Glück sehr gut aussieht ! Wir sehen uns nächstes Mal, Jungs.

Stringende BA-Grüße,
Jorge Garcia

Antworten: