Re: Delmenhorst Forentreffen 23.11.19 - so war es

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Albert74 am 24. November 2019 20:56:01:

Als Antwort auf: Delmenhorst Forentreffen 23.11.19 - so war es geschrieben von Desi (E-Mail) am 23. November 2019 10:41:19:

>Bitte schreibt in dieses neue Thema eure Erlebnisse vom Forentreffen Grafttherme Delmenhorst hinein.
>Gruß
>Desi

Es war ein schönes Treffen in einem schönen Schwimmbad. Es zeigt sich erneut, dass Männer in Badeanzügen (alle Arten von Models; String, sportlich, farbenfroh usw.) überhaupt kein Problem sind. Leider konnten wir kein Foto machen (nicht erlaubt).

Danach war das Restaurant "Mongolei" auch sehr gut. Es war ein sehr guter Vorschlag.

Schade, dass Desi und Adidasfreund nicht dabei sein konnten. Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße aus Holland

Antworten: