Re: Forumtreffen in DEL am 23.11.

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Jorge Garcia am 09. November 2019 23:14:45:

Als Antwort auf: Re: Forumtreffen in DEL am 23.11. geschrieben von Albert74 am 01. November 2019 23:03:41:

>>Ich freue mich dabei sein zu können. Ich bin aber nur zum Schwimmen und nicht zum anschließenden Abendessen dabei.
>>Wie ich gesehen habe sind die meisten mit sportlichen Badeanzügen ausgestattet. Ich lebe in Badeanzügen dagegen meine Neigung zum Crossdressing aus und bin daher etwas femininer ausgestattet. Ich hoffe, dass das niemanden stört.
...
...
...
Nein, das stört mich nicht. Ich trage wie “Fact_II“ einen String-BA. Rüschen und Röckchen haben wir alles schon gesehen, das ist uns allen nicht fremd ! Ich erinnere mich noch: Wir stiegen mal in einen Whirlpool. Ein Mann war schon drin, und der fragte uns: “Seid Ihr die alternativen Bad-Tester ?“ ^_^

Ja, mit “alternativ“ beschreibt man uns ganz gut ... ( grins ) !!

Stringende BA-Grüße,
Jorge Garcia

Antworten: