Re: Forumtreffen in DEL am 23.11.

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von KtV (E-Mail) am 05. November 2019 19:46:09:

Als Antwort auf: Re: Forumtreffen in DEL am 23.11. geschrieben von Capie am 05. November 2019 17:23:05:

>>>
>>>>Ich fahre nach dem Schwimmen noch etwa 3 Stunden mit der Bahn nach Hause, da möchte ich nicht erst nach dem Essen aufbrechen.
>>>Hallo,
>>>also 3 Stunden sind noch lange kein grund.
>>>Ich selber habe aus dem Landkreis Lüneburg etwa 3 Std Zug plus 30 min Auto
>>>Jorge Garcia hat aus Halle etwa 3,5 Std Autobahn
>>>KTV braucht mit der Bahn aus Peine ebenfalls etwa 3 Std.
>>>Desi hat aus Kiel etwas über 3 Std Autobahn.
>>>Falls Netghost78 erscheint (ich hoffe das er die Zeit findet) hat er über 5 Std nach Hause.
>>>Ich will hiermit nicht sagen das wir es dir übel nehmen wenn du fahren möchtest, sondern einfach nur aufzeigen das die meisten von uns ähnliche Fahrtzeiten haben.
>>>cu Frank
>>>KTV: Kommst du mit der Bahn? Wollen wir uns in Bremen bereits treffen?
>>
>>Da muss ich FactII recht geben :)
>>Dazu wird ja auch der Shuttleservice von TomTom angeboten...
>
>Ich probiere es erstmal nur mit dem Schwimmen in der Gruppe aus. Vielleicht bin ich beim nächsten mal dann auch beim Essen dabei.

Ist wie gesagt, kein Problem. Wir hatten auch schon umgekehrte Fälle, daß Foristen erst zum Essen beim Treffen dazu gekommen sind.

Antworten: