Re: Forumtreffen in DEL am 23.11.

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Albert74 am 04. November 2019 22:35:48:

Als Antwort auf: Re: Forumtreffen in DEL am 23.11. geschrieben von Capie am 03. November 2019 19:54:43:

>>>Ich freue mich dabei sein zu können. Ich bin aber nur zum Schwimmen und nicht zum anschließenden Abendessen dabei.
>>>Wie ich gesehen habe sind die meisten mit sportlichen Badeanzügen ausgestattet. Ich lebe in Badeanzügen dagegen meine Neigung zum Crossdressing aus und bin daher etwas femininer ausgestattet. Ich hoffe, dass das niemanden stört.
>>
>>Hallo Capie,
>>woran scheitert das nicht mit zum Essen kommen?
>>Gruß Schwimmmaus
>Ich fahre nach dem Schwimmen noch etwa 3 Stunden mit der Bahn nach Hause, da möchte ich nicht erst nach dem Essen aufbrechen.

Das Essen dauert normalerweise nicht so lange. Die meisten haben eine lange Heimreise.

Antworten: