Re: Forumtreffen in DEL am 23.11.

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Schwimmmaus am 04. November 2019 20:07:23:

Als Antwort auf: Re: Forumtreffen in DEL am 23.11. geschrieben von Fact_II am 04. November 2019 10:56:15:

>
>>Ich fahre nach dem Schwimmen noch etwa 3 Stunden mit der Bahn nach Hause, da möchte ich nicht erst nach dem Essen aufbrechen.
>Hallo,
>also 3 Stunden sind noch lange kein grund.
>Ich selber habe aus dem Landkreis Lüneburg etwa 3 Std Zug plus 30 min Auto
>Jorge Garcia hat aus Halle etwa 3,5 Std Autobahn
>KTV braucht mit der Bahn aus Peine ebenfalls etwa 3 Std.
>Desi hat aus Kiel etwas über 3 Std Autobahn.
>Falls Netghost78 erscheint (ich hoffe das er die Zeit findet) hat er über 5 Std nach Hause.
>Ich will hiermit nicht sagen das wir es dir übel nehmen wenn du fahren möchtest, sondern einfach nur aufzeigen das die meisten von uns ähnliche Fahrtzeiten haben.
>cu Frank
>KTV: Kommst du mit der Bahn? Wollen wir uns in Bremen bereits treffen?


Da muss ich FactII recht geben :)
Dazu wird ja auch der Shuttleservice von TomTom angeboten...

Antworten: