Re: Forumtreffen in DEL am 23.11.

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von KtV (E-Mail) am 03. November 2019 14:35:27:

Als Antwort auf: Re: Forumtreffen in DEL am 23.11. geschrieben von Capie am 02. November 2019 20:14:41:

>>>Ich freue mich dabei sein zu können. Ich bin aber nur zum Schwimmen und nicht zum anschließenden Abendessen dabei.
>>>Wie ich gesehen habe sind die meisten mit sportlichen Badeanzügen ausgestattet. Ich lebe in Badeanzügen dagegen meine Neigung zum Crossdressing aus und bin daher etwas femininer ausgestattet. Ich hoffe, dass das niemanden stört.
>>Damit hast du in unserer Runde kein Alleinstellungsmerkmal... ;-)
>Das beruhigt mich. Ich wollte nur vorher fragen, bevor es heißt Sportbadeanzüge ja, aber Badeanzüge mit Cups, Mieder, Schösschen oder Röckchen nein.

Das ist alles kein Problem; alles schonmal mit dabei gewesen. Und da sind wir auch bei der Straßenbekleidung flexibel. Es werden durchaus auch mal Bodies, Röcke oder High-Heels getragen. Wenn du also zum Treff im Rock anreist, isset auch total ok; trage die ja auch selber.

Antworten: