Re: Kennt jemand den Badeanzug

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von LycraThomas am 28. Oktober 2019 19:11:25:

Als Antwort auf: Re: Kennt jemand den Badeanzug geschrieben von Smart am 10. Mai 2019 16:54:33:

>>Hallo Smart,
>>ich bin eher schmal und habe ihn in Größe 38, aber ich denke in 36 hätte er mir auch gepasst. Generell trage ich eher welche mit hohem Beinausschnitt was dieser nicht hat, aber er trägt sich sehr angenehm. Der Reißverschluss am Rücken will aber geübt sein. Ich hoffe es hilft dir bei deiner Auswahl!
>>Gruß Weasel Klaus
>Ja der Rückenreisverschluss hat es in sich, je nach Qualität kriegt man den alleine fast nicht zu. Grösse 38 ist sicher für mich (182cm gross) zu klein, schade ist, dass dieser Badeanzug in keiner Filiale in der Umgebung ist. Ich werde mir also einen blind zusenden lassen. Mal schauen ob der dann auch passt. Ich habe es gerne wenn der Beinausschnitt nicht zu hoch ist.
>Gruss Smart

Hast du den Anzug mittlerweile gekauft/anprobiert? - Bin selbst nicht ganz 1,80m bei ca. 65kg und etwas unschlüssig. Tendiere momentan zur Größe 40.

LG
LycraThomas

Antworten: