Re: Unser Forum ist nun 19 Jahre

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Jorge Garcia am 31. Juli 2019 22:44:49:

Als Antwort auf: Re: Unser Forum ist nun 19 Jahre geschrieben von SwimSwam am 17. Juli 2019 15:05:59:

>>>Nur eine Randnotiz, wo heute alles nach Brüssel schielt.
>>>Unser Forum für Männer im Badeanzug zählt nunmehr 19 Jahre.
>>>Uns gab es schon, wo die Riesen wie F*book, I*gram, M*space, L*nkedin oder G*gle+ noch gar nicht gegründet waren.
>>>Und wir sind immer noch nicht überflüssig. Darauf können wir stolz sein.
>>>Wir machen weiter.
>>>Die erste Nachricht
>>>Gruß
>>>Desi
>>Wie die Zeit vergeht...
>>Vor allem wenn man bedenkt, daß Foren wie dieses heute historisch zu den Pionierforen zählen, die immer noch da sind...
>>Dann laßt uns mal die nächsten 20 Jahre voll machen... ;-)
>>Gruß
>>KtV
...
...
...
Herzlichen Glückwunsch, "Desi" und "KtV" !

Ihr habt tatsächlich etwas fast "Zeitloses" auf die Beine gestellt. 19 Jahre sind in Sachen Internet tatsächlich nicht
selbstverständlich ! Überflüssig sind wir nicht, dieses Jahr hat sich ja sogar die freundliche Schwimmmeisterin mit
uns fotografieren lassen ;-)) !!
Nächstes Jahr werden 2 JAHRZEHNTE (!!) vollendet, dazu wird doch hoffentlich ordentlich gefeiert, oder ? ^_^

Stringende BA-Grüße,
Jorge Garcia

Antworten: