Re: Baden im Aqua Marien in Marienberg wer kommt auch

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Hydrasuit am 27. Juli 2019 16:50:09:

Als Antwort auf: Re: Baden im Aqua Marien in Marienberg wer kommt auch geschrieben von KtV (E-Mail) am 26. Juli 2019 14:33:36:

>>Die eingefleischten alten Hasen hier scheinen sich ja anderweitig abzustimmen, ansonsten ist es leider sehr sehr ruhig geworden im Forum.
>Tun die nicht. Jedes Treffen wird rechtzeitig angekündigt und dokumentiert, sowie für die Terminabstimmung ein Doodle eingerichtet. Es wird also niemand daran gehindert, an den Treffen der alten Hasen teilzunehmen... ;-) In der Regel laufen auf diese Weise 2 - 3 Treffen pro Jahr ab.
>>Die antike Bedienung trägt evtl. auch nicht gerade zum Neu anmelden bei.
>In der Antike gab es noch kein Internet... ;-)
>Das Skript mag zwar veraltet sein, erfüllt aber immer noch seinen Zweck und ist weit weniger störanfällig als die sogenannten modernen Skripte.
>Generell ist es aber so, daß Internetforum in den letzten Jahren immer weniger Zulauf haben; das betrifft bei weitem nicht nur dieses Forum. Es springen halt viel zu den Socoal Media rüber. Die vermeiden wir hier ganz bewußt. Stichwort: Datensparsamkeit... Und das sagen wir nicht aus blauen Dunst, sondern weil Betreiber und eine nichtunwesentliche Menge an Stammusern IT-Experten sind.
>Gruß
>KtV

Passt schon, nur die Übersichtlichkeit lässt trotzdem Luft nach oben.

Wenn es gut läuft und noch sicher ist lass laufen. Nur dass man jeden beliebigen Namen eintragen kann fand ich schon immer merkwürdig. Sparsamkeit der Daten hin oder her.
😊

Antworten: