Re: Baden im Aqua Marien in Marienberg wer kommt auch

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von u550 am 26. Juli 2019 10:51:58:

Als Antwort auf: Baden im Aqua Marien in Marienberg wer kommt auch geschrieben von u550 am 23. Juli 2019 16:07:30:

Also ich war wie schon geschrieben gestern dort, war sehr angenehm es waren nicht viele Leute ( überschaubar),
auch ist man kaum aufgefallen- obwohl ich der wirklich einzige Erwachsene im Badeanzug war, die weiblichen Badegäste hatten alle Bikini oder Tankini an ausser zwei Frauen ( asiatisches Aussehen) die haben um Jumpsuit gebaden der aber eher Nachtwäsche ähnelte. Selbst ältere Badegäste hatten Bikini an.

Die einzigen die einen Badeanzug anhatten waren Kinder -Mädchen so bis ca. 14 Jahre (da einige Familien dort waren) und es waren auch wirklich die einzigen die etwas verdutzt geschaut und getuschelt haben als sie plötzlich einen Mann im Badeanzug sahen, aber das lag sicher auch daran das ich ja ebenfalls einen Mädchenbadeanzug anhatte vielleicht hatte ja eines der Mädchen den gleichen Badeanzug in einer kleineren Grösse auch zu Hause und wunderte sich jetzt das der auch von Männern getragen werden kann

Aber ich fand das cool das es scheinbar jetzt selbstverständlich ist das es auch Männer gibt die einen weiblichen Badanzug anhaben und das das eigentlich keinen mehr stört.

Antworten: