Re: Baden im Aqua Marien in Marienberg wer kommt auch

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Hydrasuit am 26. Juli 2019 06:44:42:

Als Antwort auf: Re: Baden im Aqua Marien in Marienberg wer kommt auch geschrieben von SwimSwam am 25. Juli 2019 21:41:16:

>>>Hallo Leute
>>>Ich bin am Donnerstag den 25.07.19 im Aqua Marien in Marienberg/Erz. will dort zwischen 14-17 Uhr baden
>>>ich trage einen gelb schwarzen MädchenBadenazug mit der aufschrift "aquatics" wer Lust hat kann ja auch kommen, evtl hier im Forum mal posten dazu wer auch Lust hat dort zu baden
>>Leider für mich nicht erreichbar. Bin beruflich aber nächste Woche nochmal in der Region um Kassel unterwegs. Allerdings nur unter der Woche.
>
>Ist immer super wenn Leute schreiben, dass sie nicht können. Oder: Wen interessierts!

Ja es ist heiß und das verträgt nicht jeder, aber dein Kommentar interessiert noch weniger.
Vielleicht ist ja jemand zufällig in der Region.

Wenn man es sonstwo hin schreibt, meldet sich ja auch kaum jemand. Die eingefleischten alten Hasen hier scheinen sich ja anderweitig abzustimmen, ansonsten ist es leider sehr sehr ruhig geworden im Forum.

Die antike Bedienung trägt evtl. auch nicht gerade zum Neu anmelden bei. 😁

Aber egal es ging ja ursprünglich ums schwimmen in Marienberg

In diesem Sinne kühlt euch ab, das ist doch viel entspannter als hier zu diskutieren.

Schönes Wochenende an alle!

Antworten: