Re: Speedo

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Speedy am 30. Mai 2019 23:37:49:

Als Antwort auf: Re: Speedo geschrieben von Hydrasuit am 30. Mai 2019 10:09:51:

>>>>Sagt mal: Die alten Speedos hatten recht viel Elastan oder so, da passte mir 44. Bei den neuen geht mir 44 bis zum Bauchnabel.
>>>>Was soll das? Ist wie bei Schuhen und Hosen. Die Leute werden immer größer, die Klamotten immer kleiner.
>>>Naja finde bei Arena ist es umgekehrt die alten Anzpge hatte eine ganz andere Passform.
>>>Aber achte auf das Material!
>>>Speedo
>>>Endurance 10 ist das klassische Lycra Gemisch ähnlich dem alten
>>>Endurance + ist das 100% polyester und weniger dehnbar und eher kratzig finde ich
>>>Arena
>>>Waterfeel (x-life) und maxfit sind die Weichen elastische Stoffe
>>>Warernity und Maxlife sind die 100% Polyester, elastischer als die Speedo finde ich, aber trotzdem nicht so toll.
>>>Adidas bin ich mir nicht ganz sicher. Infinitex ist normal auch elastisch, das infinitex+ gab es aber auch mal in einer wenig elastischen papierähnöivhen Form. Kam dem Powerskin Xp sehr nahe
>>>Mein Favorit ist und bleibt der mix mit elasthan. Hält vllt etwas wenige lang, aber wenn ich nach jedem Schwimmen meine Jammer auswäsche mit klarem Wasser sind die auch nach einem Jahr regelmäßiger Nutzung noch 1a.
>>
>>Ich war in einem Schwimm-Shop, Speedo produziert nur noch die neuen, nicht mehr dehnbaren Modelle. Also alle, die vorher 42, 44 oder 46 brauchten, können sich von Speedo verabschieden.
>>Genau die selbe Scheiße ich das Infinitex von Adidas.
>Dann bist du leider im falschen Laden gewesen. Diese Badeanzpge gibt es weiterhin von Adidas und von Speedo. Schau mal auf deren Webseiten, dass die nicht jeder Laden hat ist was anderes, aber dann bestellt man eben online. Ist ja heutzutage echt unkompliziert.

Ist ein offizieller Ausstatter der Nationalmannschaft, die wissen, was es gibt, die alten jedenfalls nicht mehr auch nicht online bei Speedo.

Antworten: