Re: Hattingen

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von KtV (E-Mail) am 29. Mai 2019 20:04:00:

Als Antwort auf: Re: Hattingen geschrieben von SwimSwam am 28. Mai 2019 15:09:18:

>>Hallo zusammen,
>>Dominik und ich planen einen Besuch den Freibades Welper in Hattingen vormittags. Ich war jetzt drei Tage dort, es war super leer und man konnte ganz in Ruhe im Badeanzug baden und schwimmen.
>>Hat noch jemand Lust sich uns anzuschließen?
>>VG
>>Patrick
>
>Das war ja klar. Im größten Bundesland gibt es keinen, der Lust hast, wie so oft.
>Ich gehe dann weiterhin alleine! Bitte nicht mehr antworten, das ist mir langsam zu doof.

Kleiner Tip: Am WE fand ein lange geplantes Treffen in s'Hertogenbosch statt. Ist also nicht sehr wahrscheinlich, daß jemand kurzfristig umdisponiert...

Antworten: