Re: Terminfindung BA-Treffen Niederlande Hertogenbosch

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Jorge Garcia am 02. Mai 2019 23:27:09:

Als Antwort auf: Re: Terminfindung BA-Treffen Niederlande Hertogenbosch geschrieben von KtV (Web-Wizz) (E-Mail) am 24. April 2019 18:33:37:

>Nach aktueller Lage werde ich leider nicht kommen können, weil in der Woche voraussichtlich meine Krebstumor-OP ansteht.
>Viel Spaß wünscht euch KtV, der hofft, das es dann beim nächsten Mal wieder klappt...
...
...
...
Gute Besserung, "KtV" !
Und auch ich muß leider absagen, da meine neue Arbeit (seit 01.04.2019) so anstrengend ist, dass ich im Moment zeitlich
und kilometermäßig den heftigen Tripp leider nicht schaffen kann.

Aber grundsätzlich klingt das Bad gut, auch weil ich ja grade hier lesen konnte, dass so einige Leute in String-Bade-
kleidung unterwegs sind. Für einen zukünftigen Besuch will ich da also gerne mal sehen, was sich machen lässt. Doch
im Moment leider nicht möglich. Gab es bei bisherigen Callcentern so ungefähr 50 - 55 Kunden pro Schicht, sind es
diesmal fast immer an die 100. Natürlich kürzere Gespräche, logisch. Aber auch viel mehr Fließband-/Akkord-Arbeit
als sonst.
Wir sind ungefähr 20 Kollegen hier, und jeder schafft um die 100 Calls. Das heißt schlicht und einfach, wir ballern
pro Tag 2.000 Calls weg. Das schlaucht schon ein klein wenig ... ;-)) !

Euch wünsche ich einen wunderschönen Bad-Besuch. Beim nächsten Mal hab ich dann auch die Stringbadeanzug-Maßanfertigung
von der Schneiderin aus St. Petersburg am Start ;-)) !!

Stringende BA-Grüße,
Jorge Garcia

Antworten: