Links unserer Webseiten nun relativ

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Desi (E-Mail) am 27. April 2019 20:46:45:

>>Die Bilder sind sehr klein und werden bei Klick auch nicht größer, man kann kaum was erkennen. Kann man das ändern?
>Man kann die Bilder groß machen.
>Das Problem ist, daß die Webseite über https angesprochen wird, die Bilderlinks aber http sind und diese deshalb nicht geöffnet werden, es sei denn man öffnet sie explizit in einem neuen Tab/Fenster.
>Da muß Desi nochmal ran und alle Bilderlinks entsprechend relativ machen und nicht absolut.

Ich habe mich dieses Problems heute mal angenommen. Meine Lösung vom 29.3.19 war bloß Flickwerk.
Sämtliche Bilderlinks unserer Webseiten sind nun relativ. Soll heißen alles ist in EINEM Verzeichnis.
Für euch Betrachter ändert sich eigentlich nichts.
Sollten die Webseiten mal umziehen auf eine andere Adresse, braucht man nur ein einziges Mal die Einsprungadresse ändern :-)
Jedenfalls sollte nun alles klappen. Falls was nicht funktioniert, bitte hier antworten.
Gruß
Desi

Antworten: