Re: Osterwochenende

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Jorge Garcia am 19. April 2019 17:26:36:

Als Antwort auf: Re: Osterwochenende geschrieben von Christian am 19. April 2019 13:56:10:

>>>>>>Wo wollen wir uns treffen ? An den Whirlpools im Innenbereich ?
>>>>>>Stringende BA-Grüße,
>>>>>>Jorge Garcia
>>>>>Klar gerne. Aber das sind ja 400 km einfach für dich? Willst du das nur zum Baden auf dich nehmen?
>>>>>Viele Grüße. Christian.
>>>>...
>>>>...
>>>>...
>>>>Hallo Christian,
>>>>och, das geht schon ^_^ !! Denn ich kombiniere es mit einem Besuch in meiner alten Heimat Fulda,
>>>>am Osterwochenende. Erst danach fahre ich nach Halle zurück (muss ja wieder arbeiten), so sind
>>>>es nur "100 km einfach" zusätzlich für mich. Also "200 km hin und zurück" zusätzlich.
>>>>Ich sag ja, gute Planung ist alles. Das ist auch der Grund, warum in den meisten Fällen "spontane
>>>>Termine" für mich nicht möglich sind. Solche Anfragen lese ich öfters, "spontanes Treffen morgen
>>>>früh um 8:00 Uhr gesucht", sowas geht meistens bei mir nicht. Ich muss ein paar Tage (oder eher
>>>>Wochen) im Voraus planen können, dann klappt das !
>>>>Stringende BA-Grüße,
>>>>Jorge Garcia
>>>Hallo Jorge
>>>Ist gebongt. Werde so zwei Stunden Anfahrt brauchen und peile ab 12:00 im Bad an. Werde die 60 km bei gutem Wetter mit dem Rad machen.
>>>Viele Grüße. Christian.
>>Also ich bin noch da. Finde dich aber nicht !
>
>Ich fahr jetzt nachhause. Enttäuschung pur.
>Viele Grüße. Christian.
...
...
...
Es wird leider später, ich bin noch auf der Autobahn. Der Verkehr ist der Hammer.

Stringende BA-Grüße,
Jorge Garcia

Antworten: