Re: Osterwochenende

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Jorge Garcia am 14. April 2019 23:26:53:

Als Antwort auf: Re: Osterwochenende geschrieben von Christian am 13. April 2019 16:50:34:

>>Wo wollen wir uns treffen ? An den Whirlpools im Innenbereich ?
>>Stringende BA-Grüße,
>>Jorge Garcia
>Klar gerne. Aber das sind ja 400 km einfach für dich? Willst du das nur zum Baden auf dich nehmen?
>Viele Grüße. Christian.
...
...
...
Hallo Christian,

och, das geht schon ^_^ !! Denn ich kombiniere es mit einem Besuch in meiner alten Heimat Fulda,
am Osterwochenende. Erst danach fahre ich nach Halle zurück (muss ja wieder arbeiten), so sind
es nur "100 km einfach" zusätzlich für mich. Also "200 km hin und zurück" zusätzlich.

Ich sag ja, gute Planung ist alles. Das ist auch der Grund, warum in den meisten Fällen "spontane
Termine" für mich nicht möglich sind. Solche Anfragen lese ich öfters, "spontanes Treffen morgen
früh um 8:00 Uhr gesucht", sowas geht meistens bei mir nicht. Ich muss ein paar Tage (oder eher
Wochen) im Voraus planen können, dann klappt das !

Stringende BA-Grüße,
Jorge Garcia

Antworten: