Re: Osterwochenende

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Christian am 30. März 2019 18:40:14:

Als Antwort auf: Re: Osterwochenende geschrieben von Fact_II am 30. März 2019 00:55:08:

>>Hallo zusammen.
>>Leider war ich bei den Treffen bisher nicht dabei, da für mich eine langfristige Planung schwierig ist.
>>Jetzt ergibt es sich aber, dass Ostern naht und da werde ich definitiv wieder einmal zu Wasser gehen.
>>Wer also Lust und Zeit hat. Gerne auch Bädervorschläge. Alles so um die 200 km rund ums Rhein Main Gebiet ist gut für mich machbar.
>>Viele Grüße. Christian.
>Hallo,
>so weit „Südlich“ sind leider nicht sehr viele die ich so kenne. Aber wir haben es doch gerade vorgemacht wie es funktioniert.
>Wir haben bisher allerdings sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Personen die noch nirgends waren. Ich habe ein Treffen mit gemacht wo wiedermal nur die bekannten Gesichter waren und ich weis von einem zweiten aus Erzählungen das ebenfalls so war.
>Butter bei die Fische...
>Ich kann dir Hannover anbieten, dort komme ich günstig mit dem Zug hin. Weiter Südlich werde ich nicht fahren.
>cu Frank
Hallo Frank.

Sorry dass ich dir da nicht spontan Zusage. Das sind 400! Km einfach. Das ist echt ein Ritt. Ich bin zwar versucht zuzusagen aber gib mir dafür bitte noch ein bisschen.

Viele Grüße. Christian.

Antworten: