Re: 2019 Treffen Langenhagen Hannover So war es

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Jorge Garcia am 25. März 2019 12:48:59:

Als Antwort auf: Re: 2019 Treffen Langenhagen Hannover So war es geschrieben von Schwimmmaus (sehr seltene Beiträge - Passwort vergessen :) ) am 24. März 2019 11:18:57:

>Hallo an die coole Truppe!
>Ziel für den gestrigen Tag erreicht. Meine Überraschung ist mir gelungen :)
>Geiles Bad - coole Schwimmmeisterin - legger Essen.
>Auf Wunsch wird es in Zukunft ein weiteres Treffen in Delmenhorst mit Grillen geben :))
>(Gegen Umlage: Eintritt, Grillgut, Salat, Getränke (Bier, Cola, Fanta, Sprite, Selter- besondere Getränke bitte dann selber mitbringen), wer möchte kann auch im Zelt oder bei uns im Haus übernachten - Frühstück gibt es dann auch.)
>Wie schon angekündigt, muss mein Mann dafür erst wieder zu 100% fit sein.
>Danke, dass Ihr mich/uns immer so herzlich mit in Eure Runde dabei sein lasst :)))
>Gruß
>Schwimmmaus und mein Mann
...
...
...
Schwimmmaus, du darfst auch ohne Passwort (dann halt in Schwarz statt in Blau) schreiben ;-)) !
Wir haben zu danken, es war mal wieder ein SPITZEN-Treffen ! Sehr gut war, dass von 8 angekündigten Leuten
auch tatsächlich 8 Leute aufgetaucht sind. So viel zum Thema "Es gibt ja keine Treffen !". DOCH, es gibt
sie wirklich ! Wir investieren zwar alle ein paar Euro ins Benzin, ABER dann klappt`s auch.

Die "Mannschafts-Stärke" diesmal war also sehr gut ... doch NOCH BESSER war, dass die Schwimmmeisterin sehr cool
drauf war und sehr freundlich mit uns plauderte. Als wir darum baten, "können Sie uns einen Gefallen tun ...?", kam
sofort wie aus der Pistole geschossen von ihr: "Ja, ihr wollt ein Foto machen, nicht wahr ?". Und dann kam sie
auch noch MIT aufs Foto ! DAS hab ich tatsächlich noch NIE erlebt.
So unterschiedlich können die Reaktionen von Schwimmmeister/innen sein. Das ist nun schon die 2. Schwimmmeisterin,
die neugierig auf Badeanzüge war (nach März 2015 in Neckarsulm). KLASSE !
Und, ich selbst gelobe Besserung: Beim nächsten Mal bin ich wieder IM BADEANZUG ;-)) !! Darum kümmere ich mich schnellstens.

Stringende BA-Grüße,
Jorge Garcia

Antworten: