Re: Treffen in Ost-Westfalen

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Olli am 12. Januar 2018 14:12:35:

Als Antwort auf: Re: Treffen in Ost-Westfalen geschrieben von KtV (E-Mail) am 11. Januar 2018 17:56:56:

>>Hallo zusammen,
>>ich bin vom 02.02.-04.02. in Lemgo/Bielefeld und würde dort gerne schwimmen gehen. Ist jemand aus der Gegend und hat Lust?
>>Viele Grüße.
>>Patrick
>Bielefeld läge noch in meinem näheren Aktionsradius. 3.2. wäre möglich, sofern ich keinen Dienst habe. Muß man nur schaun, wo. Diese Bilefelder Aquarium am Bahnhof ist nicht empfehlenswert, da die BA-Träger diskriminieren.
>Gruß
>KtV

In das Bad würde Ich dann auch nicht gehen wenn man diskriminiert wird!
Ich war am 4.1. mit meiner Tochter in der Soltau Therme zum Baden. Es war mein erstes mal im Badeanzug in der Öffentlichkeit und muss sagen das dort keiner etwas gesagt hat! auch meine Tochter hat hinter mir keine Reaktionen der anderen Gäste gesehen! Das Bad ist zu empfehlen!

Antworten: