Re: Qualität

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Smart am 19. Dezember 2017 23:21:55:

Als Antwort auf: Qualität geschrieben von SG am 19. Dezember 2017 20:59:11:

Kann ich nicht bestätigen ausser bei gummierten Modellen, da rubbelt sich dann die Beschichtung mit der Zeit ab oder wird sogar schmierig. Anzüge der renommierten Marken aus Polyester/PBT habe ich bis heute noch nie entsorgt, die sind auch nach vielen Jahren (über 10) noch gut in Form. Sehr billige Ware kann auch ausleiern, dann war der Stoff nicht für Badeanzüge geeignet oder nicht UV beständig.
Welches Fabrikat hattest Du da und aus welchem Stoff (Zusammensetzung)?
Gruss
Smart

>Hallo.
>Ich bin etwas enttäuscht: Ich musste jetzt den zweiten BA entsorgen, weil der Stoff u.a. im Intimbereich sehr dünn wurde. Dafür haben sich komische braune Krümmel angesammelt, die man nicht abmachen konnte. Ich habe, als ich das festgestellt habe, nur noch mit Handtuch über der Lende auf der Liege gelegen.. :( OK, bei Frauen BAs ist der Zwickel im Intimbereich für Männer nicht komplett, aber es ist doch enttäuschend. Zumal das gleiche auch im Brustbereich aufgetreten ist, also wahrscheinlich mit den Haaren zusammenhängt.
>Einziger Vorteil: Freigabe der Frau für die Anschaffung eines neuen BAs.. :)
>Ich wollte mal nachfragen: geht es euch auch so? Ist das normal?
>Grüße
>SG

Antworten: