Re: Aqualand

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von NRWswimmer am 18. November 2017 15:04:48:

Als Antwort auf: Aqualand geschrieben von Vicard am 16. November 2017 13:54:02:

Ab wann bist Du denn da? Überlege auch zu kommen.


>Hallo,
>gestern Abend war ich mal wieder im Aqualand in Köln. Kein Vergleich mit dem Betrieb am Wochenende. Es waren nur sehr wenige Gäste anwesend.
>Ich trug einen Speedo Logo Hydrasuit und bin während der Lasershow auch um die Becken gewandert, denn dann ist das Licht abgedunkelt.
>Bei dem Treffen am 04.11 habe ich euch beobachtet. Ich habe mich aber nicht getraut euch anzusprechen.
>Ich bin noch nicht bereit für ein öffentliches Outing. Da das Aqualand mein Stammbad ist möchte ich das auch weiterhin versteckt halten.
>So mit großem Handtuch drüber oder außerhalb des Beckens heruntergerollt wie eine Badehose.
>Gesagt hat bisher keiner etwas. Schon mal lächelt jemand, aber die meisten kriegen das gar nicht mit.
>Für den Reisverschluss vom Hydrasuit benutze ich ein Schlüsselband zum ziehen.
>Das geht einfach und lässt sich später gut verstauen.
>Am 22.11 bin ich wieder abends im Aqualand.

Antworten: