Aqualand

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Vicard am 16. November 2017 13:54:02:

Hallo,

gestern Abend war ich mal wieder im Aqualand in Köln. Kein Vergleich mit dem Betrieb am Wochenende. Es waren nur sehr wenige Gäste anwesend.
Ich trug einen Speedo Logo Hydrasuit und bin während der Lasershow auch um die Becken gewandert, denn dann ist das Licht abgedunkelt.

Bei dem Treffen am 04.11 habe ich euch beobachtet. Ich habe mich aber nicht getraut euch anzusprechen.
Ich bin noch nicht bereit für ein öffentliches Outing. Da das Aqualand mein Stammbad ist möchte ich das auch weiterhin versteckt halten.
So mit großem Handtuch drüber oder außerhalb des Beckens heruntergerollt wie eine Badehose.

Gesagt hat bisher keiner etwas. Schon mal lächelt jemand, aber die meisten kriegen das gar nicht mit.

Für den Reisverschluss vom Hydrasuit benutze ich ein Schlüsselband zum ziehen.
Das geht einfach und lässt sich später gut verstauen.

Am 22.11 bin ich wieder abends im Aqualand.

Antworten: