Lokal

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Desi (E-Mail) am 05. November 2017 22:21:07:

Als Antwort auf: Treffen Aqualand FAZIT geschrieben von adidasfreund am 05. November 2017 09:45:48:

[...]
>Das Restaurant (Teure Pizzaria) nicht weit vom Schwimmbad war lecker! Das Personal ARROGANT, UNFÄHIG und UNFREUNDLICH !! auch kein 2 mal !!
>Aber es war trotzdem schön!
[...]
>Gruss
>adidasfreund


Versuch einer Klarstellung. Ein paar mehr Informationen dazu. Korrigiert mich, wenn es nicht stimmt.

Einige fragen sich, was da los war.
Wir sechs Personen waren zwanzig vor sechs dort und begehrten Einlass. Das Lokal öffnete eigentlich erst um 18 Uhr. Dann hatten wir nicht reserviert.

Wie adidasfreund schon bemerkte, war das Essen selber lecker, gut und reichhaltig. Daran gab es absolut nichts zu mäkeln.

Als wir bezahlen wollten - getrennt - kam der Kellner, der uns bedient hatte, mit seinem Mini-Tablet oder PDA,
legte das Gerät auf den Tisch, auf dem die bestellten Gerichte und Getränke tabellarisch aufgeführt waren, wartete etwas und verschwand.
Er verschwand!
Und ließ uns damit allein. Bestimmt 5 Minuten.
Man kann doch nicht von einem Gast erwarten, dass er allein seine Einzelposten zusammenzählt und das Geld passend hinlegt.
Zumal unter uns auch einer war, der mit Karte zahlen musste mangels Bargeld.
Das PDA schaltete nach ca 1 Min in einen ich sage mal Bildschirmschonermodus. Kann man erwarten, wie man den abstellt? (Ich habe kein PDA, keine Erfahrung damit)
Er kam dann wieder, drückte an dem Gerät irgendwas und verschwand dann wieder.

Irgendwann kam er wieder uns, befragte jeden einzelnen, schrieb sich die Posten auf und kam mit den 6 Quittungen zurück.
Dabei kam auch noch heraus, dass die PDA-Tabelle von den tatsächlich bestellten Speisen und Getränken abwich...

Das gehört sich einfach nicht.
Lokal gut dekoriert, gefällig und sauber, Appetithappen gut, Essen lecker, Dessert lecker, und dann das...
Das war ein fataler Sturz auf der Zielgeraden...

Antworten: