Re: Treffen Aqualand FAZIT

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Albert74 am 05. November 2017 21:10:40:

Als Antwort auf: Treffen Aqualand FAZIT geschrieben von adidasfreund am 05. November 2017 09:45:48:

>Guten Morgen !!
>Es war ein schönes und positives Erlebnis, auch wenn viele die gesagt haben sie kommen, nicht da waren .
>Das Schwimmbad alt, runtergekommen und das Wasser bisschen trüb ! Kein 2 mal !
>Das Restaurant (Teure Pizzaria) nicht weit vom Schwimmbad war lecker! Das Personal ARROGANT, UNFÄHIG und UNFREUNDLICH !! auch kein 2 mal !!
>Aber es war trotzdem schön!
>Gerne wieder!! (Vielleicht in Holland )
>Gruss
>adidasfreund

Es war ein tolles Treffen. Viel (fur much) neue Leute entmutet aber leider nicht mit Jeder gesprochen.

Ich fand das Schwimmbad OK. Es war sauber und das kann Ich nicht von jeder Schwimmbad sagen!
Das Personal von das Restaurant war unfähig (Sammstag Hilfe?) aber das Essen war gut.

Antworten: