Re: Treffen Aqualand FAZIT

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Desi (E-Mail) am 05. November 2017 19:31:06:

Als Antwort auf: Treffen Aqualand FAZIT geschrieben von adidasfreund am 05. November 2017 09:45:48:

hallo Leute,
mein Fazit: Das Treffen im Aqualand Köln-Chorweiler hat sich für mich gelohnt.
Gründe:
Ich habe Rim nun persönlich kennen gelernt, viele wiedergesehen, ein neues Bad kennen gelernt, ein paar Fotos machen können, entspannte Zeit gehabt, tolle Gespräche geführt und überraschend Wolpertinger wiedergesehen, der spontan gekommen war!

Gekommen waren aus Deutschland adidasfreund, NetGhost78, Rim, Wolpertinger, meine Wenigkeit und Freundin und aus Nederland Albert74 und Badpak.
Bei anfangs 11 Männern, die zugesagt haben (inklusive der Zusagen aus dem Lycra-Forum), sind 6+1 Männer durchaus ein akzeptables Ergebnis.

Wir waren von 13.20 Uhr bis 17.20 Uhr im Bad, haben danach (ohne Rim, Wolpertinger) bei einem Italiener in der Umgebung lecker gegessen und schön geplaudert.
Meine Freundin und ich haben das Treffen mit einem Köln-Wochenende verknüpft. Sehr geschäftige Stadt.
Ich soll euch (Anwesende) nochmal recht herzlich von meiner Freundin grüßen, es hat ihr auch sehr gefallen.

Nun schauen wir frohgemut ins Jahr 2018, mit neuen Treffen im Hinterkopf.

Danke NetGhost für den Transfer zum Lokal und zum Hauptbahnhof Köln!
Danke an alle, die gekommen sind,
hartelijk bedankt Albert74 en Badpak dat jullie zijn gekomen!

Viele Grüße
Desi

>Guten Morgen !!
>Es war ein schönes und positives Erlebnis, auch wenn viele die gesagt haben sie kommen, nicht da waren .
>Das Schwimmbad alt, runtergekommen und das Wasser bisschen trüb ! Kein 2 mal !
>Das Restaurant (Teure Pizzaria) nicht weit vom Schwimmbad war lecker! Das Personal ARROGANT, UNFÄHIG und UNFREUNDLICH !! auch kein 2 mal !!
>Aber es war trotzdem schön!
>Gerne wieder!! (Vielleicht in Holland )
>Gruss
>adidasfreund

Antworten: