Re: Treffen Aqualand FAZIT

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Rim am 05. November 2017 12:15:29:

Als Antwort auf: Treffen Aqualand FAZIT geschrieben von adidasfreund am 05. November 2017 09:45:48:

Moin Moin

Das war ein schönes treffen und ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich in der Sauna verschwunden bin und früh los bin. Hab nochmal nach euch gesucht
wie ich los bin aber euch nicht gefunden. kann sein das ihr draussen wart ?!
Überrascht über den Zustand vom Bad bin ich gar nicht. Mit ein Grund warum ich es trotz der Nähe eigendlich meide.Das Personal im Bad war cool und relaxt und Freundlich . Highlight war für mich schon ganz früh die Überraschung das Wolpertinger da war . Coole Aktion von dir ! Damit habe ich schlichtweg nicht gerechnet.
Das im Bad gefilmt wurde hat mich schockiert weil ich das aus anderen Bädern gar nicht kenne. Verstehe auch nicht das im Bad Handys erlaubt waren und nur in der Sauna verboten ist.
Zu der Pizzaria kann ich nix sagen,tut mir leid das ihr da so eine unangenehme Erfahrung gemacht habt. Daheim gabs Steaks vom Grill XD

Dieses Forum existiert schon so lange und so lange lese ich auch mit. Jetzt endlich mal dabei gewesen zu sein und Forumsgrößen wie dich
Netghost und Desi zu treffen, ist große Klasse.

Die Idee mit dem Treffen in Holland find ich gar nicht so übel , warum nicht ?!

gruß Rim

Antworten: