Re: Treffen Aqualand FAZIT

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von lycra_cbr am 05. November 2017 12:07:18:

Als Antwort auf: Treffen Aqualand FAZIT geschrieben von adidasfreund am 05. November 2017 09:45:48:

>Guten Morgen !!
>Es war ein schönes und positives Erlebnis, auch wenn viele die gesagt haben sie kommen, nicht da waren .
>Das Schwimmbad alt, runtergekommen und das Wasser bisschen trüb ! Kein 2 mal !
>Das Restaurant (Teure Pizzaria) nicht weit vom Schwimmbad war lecker! Das Personal ARROGANT, UNFÄHIG und UNFREUNDLICH !! auch kein 2 mal !!
>Aber es war trotzdem schön!
>Gerne wieder!! (Vielleicht in Holland )
>Gruss
>adidasfreund

hallo!

ich habe spontan finanzielle sorgen! daher bin ich gestern nicht dabei gewesen... und das obwohl ich keine 10km entfernt war... seeeeuuuufz
ich wäre sehr gerne dabei gewesen! :((((((((((

wieviele seid ihr gewesen? wird es wieder ein gruppenbild geben?

wie war die reaktionen der badegäste? habt ihr alle schicke anzüge getragen?

gruss

lycra_cbe

Antworten: