Re: Treffen Aqualand 4.11.: Wer kommt und wie erkennen wir uns??

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Desi (E-Mail) am 28. Oktober 2017 21:36:00:

Als Antwort auf: Treffen Aqualand 4.11.: Wer kommt und wie erkennen wir uns?? geschrieben von lycra_cbr am 28. Oktober 2017 15:43:43:

hallo lycra_cbr, ich habe vor zu kommen. Wahrscheinlich mit Freundin.

Mit dem Erkennen ist das doch recht einfach. Du kennst Rim, Rim kennt Chris. Mich solltest du an den ca 200 Bildern vom Internet erkennen. Ich kenne die Niederländer. Wir werden uns schon irgendwie erkennen. Notfalls legt einer von uns einen Badeanzug auf die Schulter oder so.
In der Nähe der Kasse wird es doch bestimmt irgendwelche Sitzgelegenheiten geben oder so. Dort werde ich zuerst nach euch suchen.
Das klappt schon.

Mit den Preisen sage ich dir einfach mal, dass ich für Bahn und Hotel schon eine Ecke Geld loswerde und dass ich da nicht an knapp 20 Euro Eintritt den Schwimmbadgang verweigern werde. Ich werde doch so kurz vorm Ziel nicht aufgeben! Zu deiner Info: Zwischen mir und den Aqualand liegen etwa 500 km Strecke.
Spaßbäder sind nun mal keine reinen Sport- oder Hallenbäder mit nur 3,50 Euro Eintritt.

Nichts für ungut. Bis zum 4. November dann.
Gruß
Desi

Antworten: