Re: Treffen Aqualand 5 November 2017

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Desi (E-Mail) am 27. Oktober 2017 21:12:16:

Als Antwort auf: Re: Treffen Aqualand 4 oder 5 November 2017 geschrieben von Swimgirl am 13. September 2017 19:10:26:

Liebe Freunde,
mich hat Swimgirl heute gebeten, euch mitzuteilen, dass sie leider aus gesundheitlichen Gründen nicht nach Köln am 4.11. kommen kann.
Sie bedauert es sehr und lässt euch alle recht herzlich grüßen.
Desi


>Toll dass soviele Leute kommen möchten! Ich freue mich darauf ihr wieder zu sehen (das war schon viel zu lange her).
>Wir sind Samstag 4 November am 13 Uhr am Kasse des Bads. Dort können wir sammeln, wer später ist kann uns dann im Bad Treffen. Das Bad ist bis 0:00 geöffnet. Dann können wir nachher noch etwas essen irgendwo (Jiovanni möchte diesmal nicht Griechisch!).
>Wie es aussieht gibt es auch von den Niederländern gute Interesse ins Treffen in Aqualand Köln!
>Liebe Grüssen,
>Swimgirl


Antworten: