Re: @´KtV´ - Entfernung zu weit

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Smart am 25. September 2017 23:00:58:

Als Antwort auf: Re: @´KtV´ - Entfernung zu weit geschrieben von KtV (E-Mail) am 23. September 2017 20:27:06:

Für mich ist es auch zu weit, ich hatte zwar schon die Züge rausgesucht, da ich eine ähnliche Situation wie KtV habe ist dieser Samstag nicht möglich. Ich habe keinen Ersatz für die Tagesbegleitung gefunden.

Ich wünsche allen viel Spass
Smart

>>>Moin zusammen.
>>>Ist für mich leider zu weit, weil ich das für mich mit 800km hin und zurück zeitlich nicht umsetzbar ist. Die Blauen wissen ja, daß meine Frau Pflegefall ist und dadurch mein Aktionsradius eingeschränkt ist.
>>>Gruß
>>>KtV
>>...
>>...
>>...
>>Hallo "KtV",
>>wir beide machen mal wieder was im "P 3" in Peine, oder ? Bist du einverstanden ?
>>Das erste (und bisher einzige) Mal war im Oktober 2015, und das ist leider auch schon fast 2 Jahre her ...!
>>Stringende BA-Grüße,
>>Jorge
>Moin Jorge,
>das war ja auch zur Neueröffnung des P3. Wie die Zeit vergeht...
>Können wir gerne machen; viellei9cvht auch im Oktobär oder Novembär...
>Gruß
>KtV

Antworten: