Re: Aqualand

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Jorge Garcia am 17. September 2017 22:54:12:

Als Antwort auf: Re: Aqualand geschrieben von Hydrasuit am 30. August 2017 23:37:23:

>Erwartest ja nicht wirklich, dass ich hier private Adresse angeben würde im öffentlichen Forum.
...
...
...
Hallo "Hydrasuit",

das verlangt ja gar keiner. Meine private Adresse hab ich auch noch nie ins Internet geschrieben. NIE ! Aber
man kann die nächstgrößere Stadt angeben, das klappt problemlos.
Ich habe immer Fulda geschrieben, obwohl ich dort nie gewohnt habe. SONDERN in der Nähe von Fulda.
Scheinbar bist du im Frankfurter Raum, also ist die Angabe "FFM" doch völlig ausreichend. Selbst "Hanau" oder "Offenbach"
wäre ausreichend, da weiß jeder Bescheid.

Stringende BA-Grüße,
Jorge

Antworten: