Re: Treffen Aqualand 4 oder 5 November 2017

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Jiovanni am 17. September 2017 08:42:06:

Als Antwort auf: Treffen Aqualand 4 oder 5 November 2017 geschrieben von Diana am 05. September 2017 22:13:02:

>Hallo,
>Ich möchte ein Treffen in Aqualand Köln vorschlagen am 4. November. Sowohl ich, Jiovanni und meinen Bruder werden dabei sein. Auch werde ich ein Bericht posten im Niederländischen forum. Es wäre toll wenn auch ihr dabei seit! Gerne möchte ich wissen wer am 4. November dabei sein kann. Weitere Details können wir noch verabreden. Vielleicht noch etwas essen zum Abschluss?
>Schöne Grüssen aus den Niederlanden!
>Swimgirl (Desi kannst Du meine Forumnahme ändern?)

Hallo Freunden! Ich freue mich auch sehr auf ein neues Treffen, das ist fur mich schon viel zu lange her...... Und Koln finde Ich auch sehr Toll! Ich bin noch nie in Aqualand gewesen, aber die Stadt Koln kenne Ich gut. Glucklicherweise haben wir ein Ubernachtung wodurch fur uns etwas zeit fur die Stadt ubrig bleibt... Es sieht jetzt aus dass die Anzahl Deutscher/Hollander dieses mal etwas mehr im gleichgewicht kommt, hahaha!

Antworten: