Re: Hydrasuit

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Pantyfish am 16. September 2017 21:43:41:

Als Antwort auf: Re: Hydrasuit geschrieben von Chris2803 am 16. September 2017 01:02:28:

>>>Hallo zusammen,
>>>hatte mir einen Hydrasuit bestellt und war heute im Geschäft zur Anprobe. Ich habe es einfach nicht alleine geschafft, den Reißverschluss zu schließen, nur mit Hilfe der Verkäuferin.
>>>Habe Ihr auch dieses Problem?
>>
>>Also ich habe da keine probleme, bin da zum glück sehr gelenkig.
>>Gruß Martin
>Dran komme ich, aber ich bekomme ihn nicht hoch. Er hakt, wenn ich es versuche.
>Schade.

Du greifst mit einer Hand am unteren Ende des RV und ziehst den BA etwas nach unten, dadurch entspannst Du den RV und kannst ihn mit der anderen Hand etwa halb nach oben schieben. Danach greifst Du mit beiden Händen um über die Schultern, mit einer hältst Du beide oberen Enden zusammen und ziehst den BA am RV etwas nach oben, mit der anderen kannst Du den RV komplett schließen, ohne daß es klemmt. Problematisch ist das nur bei Modellen, bei denen eine Stofffalte dazu neigt, sich dem RV in den Weg zu legen, das ist dann immmer etwas fummelig. Für mich selbst ist es kein wirkliches Problem, ich hab total viele mit Rücken-RV, geht bei allen einigermaßen. Ohne diese kleinen Tricks würd's bei mir auch net gehen, mindestens bei Modellen, die vergleichsweise eng sitzen hakt es dann gewaltig. Man will sich seine schönen BAs schließlich net kaputtreißen ...

Gruß, viel Erfolg

pantyfish!

Antworten: