Re: Treffen Aqualand 4 oder 5 November 2017

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von KtV (E-Mail) am 10. September 2017 18:37:40:

Als Antwort auf: Re: Treffen Aqualand 4 oder 5 November 2017 geschrieben von Jorge Garcia am 10. September 2017 12:54:28:

>>>Hallo,
>>>Ich möchte ein Treffen in Aqualand Köln vorschlagen am 4. November. Sowohl ich, Jiovanni und meinen Bruder werden dabei sein. Auch werde ich ein Bericht posten im Niederländischen forum. Es wäre toll wenn auch ihr dabei seit! Gerne möchte ich wissen wer am 4. November dabei sein kann. Weitere Details können wir noch verabreden. Vielleicht noch etwas essen zum Abschluss?
>>>Schöne Grüssen aus den Niederlanden!
>...
>...
>...
>Hallo Swimgirl ,
>dein Vorschlag klingt klasse ! Ich habe den November noch frei. Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich sehr gern in Köln dabei.
>Stringende BA-Grüße,
>Jorge

Moin zusammen.

Ist für mich leider zu weit, weil ich das für mich mit 800km hin und zurück zeitlich nicht umsetzbar ist. Die Blauen wissen ja, daß meine Frau Pflegefall ist und dadurch mein Aktionsradius eingeschränkt ist.

Gruß

KtV

Antworten: