Re: Treffen

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von lycra_cbr am 07. August 2017 22:46:44:

Als Antwort auf: Re: Treffen geschrieben von Chris2803 am 05. August 2017 23:19:48:

>>>Na, schwimmen gehen. Und Du?
>>Naja, das war eher so gemeint, hast du schon eine idee wo? was willst du für einen anzug tragen? und wann könnten wir uns treffen?
>>und bist du schon mal im Badeanzüg öffentlich schwimmen gewesen?
>>Gruß
>>lycra_cbr
>
>Idee wo? Nein. Aber es gibt doch sicher ne Menge Bäder. Wie wäre es in der Ecke Wermelskirchen? Oder Strandbad/Badesee?
>Was für einen Anzug? Ich denke Speedo in schwarz. Oder Adidas in blau, der ist auch klasse.
>Öffentlich? Na klar.
>Wann? Kannst Du auch vormittags?

vormittags wird das echt schwer... da wird sich kaum einer finden!

kennst du das aqualand? da wäre es cool mal hinzugehen! auisserdem würden da evtl. noch jemand mitkommen!
ich habe eine größere auswahl an anzügen... bin da felxibel!

Antworten: