Re: Treffen in Köln

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von KtV (E-Mail) am 06. Juli 2017 20:27:42:

Als Antwort auf: Re: Treffen in Köln geschrieben von BadeNixe am 06. Juli 2017 00:26:24:

>Tja, Hallrass war auch nicht da. Habe bis 12.30 Uhr gewartet! War ja auch nicht anders zu erwarten!

Wenn du kurzfristige Termine machst zu Zeiten, wo die meisten Leute arbeiten, darfst du dich auch nicht wundern, wenn keiner aufkreuzt. Wenn wir Forumstreffen planen, dann haben wir mindestens 2-3 Monate Vorlauf und richten für die Terminauswahl einen Doodle ein. Es kommt hinzu, daß dich keiner kennt; dadurch wird es zusätzlich schwierig.

Klar gab es auch schon kurzfristige Treffen, aber unter den Blauen klappt das auch, weil sich alle kennen und deshlab jeder weiß, daß die Leute dann auch kommen oder vorher absagen.

Gruß

KtV

Antworten: