Re: Als Frau im Freibad im BA

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von husti am 04. Juli 2017 09:08:02:

Als Antwort auf: Re: Als Frau im Freibad im BA geschrieben von SG am 29. Juni 2017 22:08:00:

>Hallo.
>>Der Kontext, in dem ich diesen trage, ist hier offensichtlich nicht gern gesehen.
>Hier haben schon ganz andere gepostet. Der Admin ist da sehr "offen".
>> Dafür möchte ich mich bei Euch allen entschuldigen, insbesonders bei Dir SG, da ich Deinen Wunsch nach einer genauer Erklärung offenbar total missverstanden habe.
>Ähh. Sorry. Genau danach habe ich gefragt. Es ging mir um die weiteren Umstände zu verstehen. Der BA ist für einen Mann.. ungünstig. Aber es geht deiner Freundin wohl darum dich in eine heisse Frau zu verwandeln - und da ist der BA schon angebracht. Das einzige fragwürdige sind die Motive deiner Freundin..
>Grüße
>SG

Wenn Deine Freundin Dich derart in eine "ehiße Frau" verwandelt und das über einen so langen Zeitraum, gibt es m.E. nur zwei Gründe dafür:
- Sie steht auf Dich als Frau
- Sie möchte Dir zeigen, wie unangenehm es als Frau sein kann, all diese Kleinigkeiten zu beachten, sich fertig zu machen und welche Unannehmlichkeiten sich dann ergeben. Ausserdem würdest Du später dann niemals mehr auf die Idee kommen, Dich nochmals als Frau stylen zu wollen.

Antworten: