Re: Als Frau im Freibad im BA

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Barbara am 03. Juli 2017 09:27:17:

Als Antwort auf: Als Frau im Freibad im BA geschrieben von Sven(ja) am 24. Juni 2017 00:12:00:

>Nachdem ich aufgrund einer verlorenen Wette mit meiner Freundin ab 20.06. lange 111 Tage 24/7 als Frau verbringen muss, bleibt natürlich auch die für mich sehr peinliche Vorführung im Freibad nicht aus. So musste ich gestern mit unserer Clique in einem REALISE BA Model T 008 SH in flourescent pink den Nachmittag in unserem Freibad verbringen. Ich fühlte mich extrem unwohl dabei. Um so mehr Respekt Euch, die Ihr freiwillig BAe in der Öffentlichkeit tragt. Oder fühlt Ihr Euch auch manchmal unwohl darin?

Moin Svenja,

ich finde das sehr spannend. Wenn es tatsächlich stimmt was Du schreibst, dann kannst Dich als der glücklichste Mensch weltweit bezeichnen.
Fast alle Männer in Badeanzüge, die auch Frauenkleider tragen wünschen sich so was. Aber die wenigsten haben eine Frau/Freundin, die aus einem Mann eine Frau machen.

Antworten: