Re: Kurzfristiges Treffen

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Jorge Garcia am 01. Juli 2017 20:02:58:

Als Antwort auf: Re: Kurzfristiges Treffen geschrieben von Capie am 01. Juli 2017 08:40:05:

>>Hallo zusammen,
>>hat denn niemand Lust, sich mal in der kommenden Woche zu treffen? Für Leute aus NRW ist der Badesee in Haltern angenehm.
>>Mal sehen, ob das diesmal klappt oder ob ich wieder alleine hinfahren muss.
>
>Haltern ist ziemlich weit weg. Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber wenn man sich im Vahrenwalder Bad in Hannover trifft wäre das für mich quasi "auf halber Strecke "
...
...
...
Hallo ihr beiden,

NRW ist für mich recht gut erreichbar, Hannover auch. Das Problem ist also weniger die Entfernung als der Termin. Kommende Woche ist leider zu kurzfristig, ich brauche ein bisschen Vorlaufzeit. Als Richtwert hab ich immer gesagt "4 Wochen Vorlaufzeit !", eigentlich muss ich das auch beibehalten (z.B. was Arbeiten betrifft). An manchen Wochenenden hab ich frei, an anderen nicht. Genauso auch bei Werktagen: Da ich die Branche gewechselt habe, haben sich auch die Arbeitszeiten verändert. War früher werktags frei unmöglich, ist es heute durchaus mal drin. Ich muss es nur rechtzeitig genug planen können.
Deshalb muss ich beim Richtwert "Anfang August können wir gern planen", leider bleiben. Wenn du im August nochmal was vorhast, dann gern.

Stringende BA-Grüße,

Jorge

Antworten: