Re: Als Frau im Freibad im BA

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von SG am 29. Juni 2017 22:08:00:

Als Antwort auf: Als Frau im Freibad im BA geschrieben von Sven(ja) am 28. Juni 2017 22:50:20:

Hallo.

>Der Kontext, in dem ich diesen trage, ist hier offensichtlich nicht gern gesehen.
Hier haben schon ganz andere gepostet. Der Admin ist da sehr "offen".

> Dafür möchte ich mich bei Euch allen entschuldigen, insbesonders bei Dir SG, da ich Deinen Wunsch nach einer genauer Erklärung offenbar total missverstanden habe.
Ähh. Sorry. Genau danach habe ich gefragt. Es ging mir um die weiteren Umstände zu verstehen. Der BA ist für einen Mann.. ungünstig. Aber es geht deiner Freundin wohl darum dich in eine heisse Frau zu verwandeln - und da ist der BA schon angebracht. Das einzige fragwürdige sind die Motive deiner Freundin..

Grüße
SG

Antworten: