Re: Als Frau im Freibad im BA

Das Forum für Männer im Badeanzug

Geschrieben von Pantyfish am 29. Juni 2017 20:28:56:

Als Antwort auf: Als Frau im Freibad im BA geschrieben von Sven(ja) am 28. Juni 2017 22:50:20:

>Wofür mir meine Zeit jedoch zu schade ist, mit Pantyfish eine Diskussion über meine "Glaubwürdigkeit" zu führen.

Solltest mir nicht übelnehmen, wenn ich aufgrund langjähriger Erfahrungen (wie man sieht, nicht als Einziger) gewisse Zweifel habe. Muß nicht jedem passen, ich zweifle gerne, gehört zu meiner Person wie meine Augenfarbe. Die, die mich kennen und mögen, schätzen diese Eigenschaft sogar.

Wir haben hier nichts gegen jedwede Motivation, BAs zu tragen. Hier sind einige, die auch Transgendertendenzen haben, hat hier keiner ein Problem mit.

Gruß, viel Spaß weiterhin

pantyfish!

Antworten: